top of page

Blog & News

Hier gibt es dann und wann ein paar Neuigkeiten rund um Stefan Siegenthaler.

  • AutorenbildStefan Siegenthaler

Aktualisiert: 23. Aug. 2018

Auf meinen Social Media-Kanälen gibt es seit neuestem das "Bärndütsch-Quiz für Ausserkantonale". Ich liebe das #Berndeutsch und gerade die eher älteren Wörter, die man (leider) immer seltener hört. Ob sich das mit diesem kleinen #Quiz ändert?

Hier veröffentliche ich jeweils das Wort und die Lösung gleichzeitig. Wer rätseln will, schaut am besten immer wieder mal auf meiner #Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch. Viel Spass!


Für die Lösung: Auf das Bild klicken!

 

Quiz vom 21. August 2018:

Zum Facebook Post: https://www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch/posts/1846731042042367

Für die Lösung: Auf das Bild klicken!


 

Quiz vom 11. August 2018:

Zum Facebook Post: https://www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch/posts/1830208737027931

Für die Lösung: Auf das Bild klicken!


 

Quiz vom 30. Juli 2018:

Für die Lösung: Auf das Bild klicken!


  • AutorenbildStefan Siegenthaler

Aktualisiert: 23. Aug. 2018

Für meine Facebook-Seite habe ich ein sogenanntes #covervideo produziert. Dieses bietet ein paar Einblicke in das Radiostudio von #radiosrf1. Ich komme darin übrigens auch noch vor... So ganz kurz am Schluss :-)


So sieht das Ganze aus:


(Video ist ohne Ton, da für Cover Video besser)


Und so sieht das dann auf der Facebook-Seite aus. www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch


bottom of page