Blog & News

Hier gibt es dann und wann ein paar Neuigkeiten rund um Stefan Siegenthaler.

  • Stefan Siegenthaler

Aktualisiert: 23. Aug 2018

Auf meinen Social Media-Kanälen gibt es seit neuestem das "Bärndütsch-Quiz für Ausserkantonale". Ich liebe das #Berndeutsch und gerade die eher älteren Wörter, die man (leider) immer seltener hört. Ob sich das mit diesem kleinen #Quiz ändert?

Hier veröffentliche ich jeweils das Wort und die Lösung gleichzeitig. Wer rätseln will, schaut am besten immer wieder mal auf meiner #Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch. Viel Spass!


Für die Lösung: Auf das Bild klicken!


Quiz vom 21. August 2018:

Zum Facebook Post: https://www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch/posts/1846731042042367

Für die Lösung: Auf das Bild klicken!



Quiz vom 11. August 2018:

Zum Facebook Post: https://www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch/posts/1830208737027931

Für die Lösung: Auf das Bild klicken!



Quiz vom 30. Juli 2018:

Zum Facebook Post: https://www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch/posts/1811713335544138

Für die Lösung: Auf das Bild klicken!


#stefansiegenthaler

#radiosrf1

#berndeutsch

  • Stefan Siegenthaler

Aktualisiert: 23. Aug 2018

Für meine Facebook-Seite habe ich ein sogenanntes #covervideo produziert. Dieses bietet ein paar Einblicke in das Radiostudio von #radiosrf1. Ich komme darin übrigens auch noch vor... So ganz kurz am Schluss :-)


So sieht das Ganze aus:


(Video ist ohne Ton, da für Cover Video besser)


Und so sieht das dann auf der Facebook-Seite aus. www.facebook.com/stefansiegenthaler.ch


#facebook

#covervideo

#headervideo

  • Stefan Siegenthaler

Aktualisiert: 23. Aug 2018

Appenzeller haben Geheimnisse? Überhaupt nicht! Im Gespräch erzählt mir der beliebte Kabarettist und Preisträger des Salzburger Stiers fast ausschliesslich aus dem Privatleben. Er gewährt erstaunlich viele Einblicke in bisher Unbekanntes. Studentenjob am Flughafen, ein gerade erworbenes Fischereipatent, ruhige Momente am Fluss mit seinen Söhnen, sein Vorbild Emil, Persönliche Kritik, Fluchen in der Erziehung, sein Elektroauto und vieles mehr.


Hier nachhören: https://www.srf.ch/sendungen/gastammittag/appenzeller-und-ihre-geheimnisse

Ach ja, das Kalb gemacht haben wir natürlich auch noch:

#SimonEnzler

#GastamMittag

#RadioSRF1