top of page

Blog & News

Hier gibt es dann und wann ein paar Neuigkeiten rund um Stefan Siegenthaler.

  • AutorenbildStefan Siegenthaler

Gast am Mittag: Simon Enzler

Aktualisiert: 23. Aug. 2018

Appenzeller haben Geheimnisse? Überhaupt nicht! Im Gespräch erzählt mir der beliebte Kabarettist und Preisträger des Salzburger Stiers fast ausschliesslich aus dem Privatleben. Er gewährt erstaunlich viele Einblicke in bisher Unbekanntes. Studentenjob am Flughafen, ein gerade erworbenes Fischereipatent, ruhige Momente am Fluss mit seinen Söhnen, sein Vorbild Emil, Persönliche Kritik, Fluchen in der Erziehung, sein Elektroauto und vieles mehr.


Hier nachhören: https://www.srf.ch/sendungen/gastammittag/appenzeller-und-ihre-geheimnisse

Ach ja, das Kalb gemacht haben wir natürlich auch noch:

bottom of page